Top

COMPANY

Bildschirmfoto 2013-04-02 um 22.20.27

1996 wurde die Filmproduktionsfirma von Irene Limberger unter dem Namen Medienwerk gegründet. Mitte 2007 wurde die Firma von ihrem Sohn Alex Limberger übernommen und in “allFilm | TV-Film-Medien” umbenannt. Von Beginn an wurde in modernste Technik investiert und auf redaktionelle Qualität geachtet. Ob in MiniDV, DVCam, HDV, IMX oderXDCam HD können wir in allen gängigen Broadcast-Formaten produzieren. Ob im In- oder Ausland stehen wir Ihnen gerne mit unserem Können und unserer Professionalität zur Seite. Natürlich gibt es auch einen HD Final Cut Pro Schnittplatz mit dem wir alle Projekt in bester Qualität umsetzten.

allFilm Team

  • Alex Limberger

    Kameramann

    Studium an der Kunst-Universität Linz. 1996 Freier Mitarbeiter beim ORF Landesstudio OÖ. 2001-2007 Angestellt bei Filmproduktion Medienwerk. Seit mehreren Jahren tätig als Kameramann für den ORF, ServusTV, SKY Austria, Euro TV, Plazamedia.

  • Referenzen

    Oberösterreich Heute - ORF OÖ
    Magazin & Reportagen - ORF
    Einfach Kathi - ServusTV
    Reportagen - Degn Film, West4Media
    Sportübertragungen - Sky & EuroTV
    Greiner Bio-One, Energie AG, Bernegger Bau, Stiwa, Zementwerk Kirchdorf, AMA, Prime Concept...